Donnerstag, 15. Mai 2008
Also so etwas!
Das muss ich jetzt mal erzählen!

Heute kam hier ein wirklich ________________ [komischer Typ / nettes Mädel / unwissender Kunde / guter Freund / ungehobelter Kerl / alberner Kollege / dummes Sackgesicht / schwerhöriger Opa / fieses Gesindel / dämlicher Jugendlicher mit Hose unterm Schritt...] in _________________ [das Geschäft / die Uni / mein Sichtfeld / das Café / die Straßenbahn / meinen Traum / mein Herz / komische Stimmung / ...] und hat etwas _____________ [lustiges / dummes / kluges / beeindruckendes / albernes / aufregendes / wertvolles / beleidigendes / lächerliches / ...] _________________ [gesagt / gemacht / gegessen / gerufen / getan / gemalt / geklaut / angedeuted / behauptet / gedruckt / ...].

Da habe ich ______________ [gelacht / geweint / keine Antwort gewusst / mich aufgeregt / die Polizei gerufen / den Kopf geschüttelt / meine Liebe erklärt / mich umgedreht und bin gegangen / darüber ge blogt / ....].

Also Sachen gibt's!

... comment

 
Anleitung
Ausfüllen und bei Bedarf wiederholen. Fertig.

... link  


... comment